Articulate Netzwerk:

Articulate

Anleitung: Icons erstellen mit PowerPoint 2013

Anleitung: Icons erstellen mit PowerPoint 2013
Anleitung: Icons erstellen mit PowerPoint 2013

Community-Mitglied und E-Learning Hero Jan Vilbrandt hat beim Articulate Community Event Köln 2017 einen erfolgreichen Beitrag zum Thema „Fotos überarbeiten und Grafiken erstellen mit PowerPoint“ gehalten. Wegen des großen Interesses danach hat er sich bereit erklärt, ein Screenrecording von einem Teil der Präsentation zu erstellen, das ich nun hier auf meinem Blog anbieten darf:

 

Wer sich für die technische Seite des Screenrecordings interessiert: es wurde mit Articulate Replay aufgenommen.

Jan ist übrigens auch der Organisator der Articulate User Gruppe in Hamburg und kann ansonsten über sein LinkedIn-Profil kontaktiert werden. 😉