Articulate Netzwerk:

Articulate

Anleitung: Wie erstelle ich eine interaktive Schreibtischoberfläche in PowerPoint?

Anleitung: Wie erstelle ich eine interaktive Schreibtischoberfläche in PowerPoint?
Anleitung: Wie erstelle ich eine interaktive Schreibtischoberfläche

E-Learning-Kurse werden interessanter, wenn sie interaktiv sind und die Lernenden aktiv Inhalte erkunden können. Deshalb habe ich heute eine interaktive Schreibtischoberfläche mit anklickbaren Elementen in PowerPoint erstellt und zeige in dieser Videoanleitung, wie:

Natürlich lässt sich das Bild des Schreibtischs beliebig austauschen. Man kann diese Methode beispielsweise auch sehr gut für Produkterklärungen nutzen. Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. 🙂

>> Direktlink zum Video: Wie erstelle ich eine interaktive Schreibtischoberfläche in PowerPoint?

Und morgen (Mittwoch) gibt es dazu die Datei als Download.

Um zukünftige Downloads und Anleitungen nicht zu verpassen, abonnieren Sie doch unseren Blognewsletter.